Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Arbeitskreise

Bürgerbeteiligung leichtgemacht: (neue) Arbeitskreise, Ratsinfo-Portal & Dorfentwicklung.
Der neu gewählte Gemeinderat hat es sich auf die Fahnen geschrieben, neue Formen der Bürgerbeteiligung ins Leben zu rufen. Warum? Weil gerade eine kleine Gemeinde wie Türkenfeld vom MITMACHEN kompetenter Bürgerinnen und Bürger lebt. Mittlerweile haben sich drei themenbezogene Arbeitskreise gegründet; weitere sind in Planung. Der stetige Ausbau des Ratsinfo-Portals macht darüber hinaus Beschlüsse des Gemeinderats transparent.
Und nicht zuletzt: Unser Großprojekt DORFENTWICKLUNG lebt vom Mitmachen!

Auf dieser Seite präsentieren sich folgende bislang gegründete Arbeitskreise: