Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Zoe-Unterstützerkreis wiederholt Film über Georg Kapfer

Zu einer Filmmatinee lädt der Zoe-Unterstützerkreis am Sonntag, 14. Mai, um 11 Uhr ins Pfarrheim St. Georg ein. Gezeigt wird zum zweiten Mal die 40-minütige Dokumentation über das Leben des Priesters Georg Kapfer.

Der charismatische Seelsorger, der auch 16 Jahre lang hier bei uns wirkte, ist den Türkenfeldern und Zankenhausenern noch in bester Erinnerung. Das zeigte sich bei der Filmpremiere im Oktober letzten Jahres, als viele in die Schönbergaula strömten und sich anschließend sehr begeistert über den Film äußerten. Wer die Vorführung damals verpasst hat, hat jetzt am Muttertag erneut die Gelegenheit. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich der Zoe-Unterstützerkreis und die Kinder der Zoe-Schule in Uganda.