Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Saxophon im LiMa

Saxophon im LiMa

Bei ausgesprochen ungemütlichem und regnerischem Frühlingswetter wurde es im Linsenmannsaal feurig-warm: Das Duo Millefleurs (Sarah Kober, Saxophon und Nestan Heberger, Klavier) brachte südliche Wärme mit.  Ein kurzweiliges Programm mit klassischer Tanzmusik von Tango bis Csardas ließ das Publikum schwelgen und man ließ die beiden Musikerinnen nicht ohne großen Applaus und Zugaben von der Bühne.

Um die Gagen der beiden zu decken, spendete neben dem Publikum erfreulicherweise die Sparkasse Fürstenfeldbruck einen Beitrag, ohne den das Konzert nicht möglich gewesen wäre: Dafür einen herzlichen Dank!