Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

SAVE THE DATE - SUMMER RUN 2023

Liebe Lauf- Renn- Jogg- Geh- und Walkbegeisterte,

unser Summer Run geht in die zweite Runde. SAVE THE DATE Samstag, 17. Juni 2023. Auch dieses Jahr haben wir für euch abwechslungsreiche Strecken, Starterpackages und Side Events geplant. Außerdem haben wir eine Instagram Seite eingerichtet, auf der wir euch auf dem laufenden halten. Persönlich, über unsere Instagram Seite, als auch über die bekannten E-Mail-Adressen und Handynummern sind wir für eure Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu erreichen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Das Anmeldeportal werden wir wieder Anfang Juni öffnen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Also, roten Stift in die Hand und im Kalender groß Summer Run am 17. Juni eintragen 😊 Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin einen guten Start in die Frühlings- und Sommersaison,

Romy und Emma

 

Instagram: summer_run_tuerkenfeld

Alternative Kontaktmöglichkeiten:

Melanie Gromer:

Mobil: 0179-5441389

E-Mail: melanie_antes@web.de

 

Beatrice Sedlmayr:

Mobil: 0151-17292290

E-Mail: beatrice.sedlmayr@googlemail.com