Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Planungen für Freiflächen-PV-Anlage Brandenberger Feld schreiten voran / Frühzeitige Öffentlichkeitsbeteiligung abgeschlossen

Die geplante Freiflächen-PV-Anlage Brandenberger Feld hat die frühzeitige Behörden- und Öffentlichkeitsbeteiligung durchlaufen. Die eingegangenen Stellungnahmen wurden vom Gemeinderat behandelt und abgewogen und werden, wo notwendig, im Fortgang der Planungen berücksichtigt. Hindernisse für den Bau der Anlage haben sich nicht ergeben - das Projekt kann weiter vorangetrieben werden. Als nächster Schritt erfolgt nun die eigentliche Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange sowie der Öffentlichkeit.