Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Nikolaus im Wald

Logo - Wir für Kids

Von draus vom Walde komm ich her....

Am Montag, den 05.12.2022, kommt um ca. 17.00 Uhr, der Nikolaus zur Waldkapelle in Türkenfeld.

Treffpunkt ist bereits um 16.30 Uhr,

am Ortsausgang Richtung St. Ottilien,

da wir alle gemeinsam zur Waldkapelle gehen. Dort brennt ein Lagerfeuer und wir warten singend, gespannt und ungeduldig auf den Nikolaus.

Der Nikolaussack, wird vom Nikolaus wieder selbst gefüllt.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, mit singen, ratschen und wärmen am Feuer!

Es gibt wieder Kinderpunsch und Glühwein. Bitte denkt an Tassen und auch an Laternen oder Taschenlampen zur Beleuchtung des Spazierwegs.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner: monika.bayrhof@web.de, Andrea Beinhofer