Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Kommt gemeinsam mit uns auf eine Reise durch das Jahr 2023

Foto des Türkenfelder Jahreskalenders 2023

Der TürkenfeldKALENDER geht in die erste Auflage.
12 Monate mit 12 Bildern aus unserem schönen Ort.
Gefüllt mit wunderschönen Fotoaufnahmen aus dem Gemeindeleben bzw. von markanten Orten mit regionalem Bezug.
Der druckfrische Kalender, der die landschaftliche Vielfalt der Gemeinde präsentiert, ist auf ehrenamtlicher Basis entstanden. Er konnte rechtzeitig vor Weihnachten fertig gestellt werden und ist somit auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk
Erhältlich ab sofort für 10 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde, sowie am Christkindlmarkt in Zankenhausen (26. und 27.11.).
Pro verkauften Kalender gehen zwei Euro in den Sozialfond der Gemeinde.