Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

JAZZ IM LIMA - mit dem Johannes Ochsenbauer Trio

Für den Pianisten Tizian Jost ist das Konzert quasi ein Heimspiel: Er hat lange in Kottgeisering gewohnt. Mit seinen Kollegen Johannes Ochsenbauer (Kontrabass) und Michael Keul (Schlagzeug) bringt er am Freitag, den 3.2. den Flügel im Linsenmannsaal zum Grooven. Mit „Straight Ahead Jazz“: Einfach nur Jazz. Ganz in der Tradition der großen Jazztrios um Oscar Peterson, Bill Evans, oder Ray Brown bewegen sich die drei Musiker souverän und cool durch viele Jahrzehnte Jazzgeschichte. Lebendige Arrangements, feinfühliges Zusammenspiel und pulsierende Rhythmik prägen das Trio, das seit über zehn Jahren in dieser Formation besteht.

Das Konzert am Freitag, den 3. Februar beginnt um 18.30h, der Eintritt ist frei – Spenden sind erbeten.