Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Ochsenbauer Konzert
Foto (Engelhardt): Das Ochsenbauer Trio perfekt in Szene gesetzt.

Jazz im LiMa

Swingend und vergnügt pfeifend gingen die Besucher nach Hause: Das Johannes Ochsenbauer Trio brachte Jazz vom feinsten mit, hochprofessionell, mitreißend, unterhaltsam, schwelgerisch – nicht nur Jazzfans waren begeistert. Kurzweilige Moderationen und ein bisschen Hintergrund zu den Stücken sorgten zusätzlich zu einer lockeren Atmosphäre und wer Lust hatte, konnte den Musikern in der Pause und nach dem Konzert noch bei einem Glas Sekt persönlich begegnen.

Die Reihe wird am Freitag, den 31. März fortgesetzt: Die Münchner Cellistin Katarina Schmidt und ihr Mann Thomas Schuch bringen romantische Cellomusik auf höchstem Niveau mit.