Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Baugebiet Saliterstraße Nord: Ingenieurleistungen vergeben

Baugebiet Saliterstraße Nord Lageplan Vogelperspektive

Der Gemeinderat hat die Leistungsphasen 1 und 2 der Erschließungsplanung für das Baugebiet Saliterstraße Nord vergeben. Diese Planungsschritte liefern wichtige Hinweise für die parallel laufende Bauleitplanung, die durch die Nähe zum Höllbach vor gewissen Herausforderungen steht. Der Auftrag für die Erschließungsplanung (betrifft Regenwasser, Verkehrsanlagen, Schmutzwasser und Wasserleitung) ging an das Windacher Ingenieurbüro Glatz-Kraus, das auch die angrenzenden Wegstrecken und Leitungsnetze plant und bereits in die Vorüberlegungen zum Baugebiet eingebunden war.

Beitrag veröffentlicht am 05.10.2022