Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Am Samstag, den 10.09.2022 möchten sich die Türkenfelder Helfer vor Ort den Mitbürgern präsentieren

Bild

Der Herbstmarkt im Schlosshof erlaubt uns, ziemlich genau ein Jahr nach dem Start des Dienstes unsere Aktivitäten vorzustellen.

Dieses erste Jahr zeigte in beeindruckender Weise die Notwendigkeit dieser Arbeit auf.

Knapp 140 Einsätze wurden bisher abgeleistet, dies obwohl noch nicht die volle personelle Leistungsfähigkeit besteht. Einige Helfer werden in Kürze ihre Ausbildung beenden und uns weiter verstärken.

Trotzdem suchen wir noch aktive Mitstreiter mit Herz.
Sie haben Fragen? Gerne, wir stehen Rede und Antwort.
Sie wollen einfach mal im Detail sehen was wir machen.

Besuchen Sie uns!
Samstag, 10.09.2022 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Schlosshof beim Herbstmarkt!