Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Altbürgermeister Pius Keller feiert 70gsten Geburtstag - Gemeinde gratuliert

Bild
Foto (Hohenleitner – v.l.): Emanuel Staffler gratuliert Altbürgermeister Pius Keller zum 70gsten Geburtstag.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde feierte Altbürgermeister Pius Keller seinen 70gsten Geburtstag. Geladen waren Vertreterinnen und Vertreter vieler Ortsvereine und Institutionen.

Keller stand zwölf Jahre lang an der Spitze der Gemeinde Türkenfeld. Mit der Kommunalwahl 2020 trat er in den Ruhestand, ist aber weiterhin für die Gemeinde in verschiedenen Bereichen aktiv. Bürgermeister Emanuel Staffler gratulierte seinem Amtsvorgänger zu diesem besonderen Geburtstag.