Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Aktion Saubere Landschaft 2023

Aktion „Saubere Landschaft 2023“

Am Wochenende packten wieder mehr als 80 Helferinnen und Helfer aus Türkenfeld und Zankenhausen bei der jährlichen Aktion „Saubere Landschaft“ mit an.

Tatkräftig machen hier viele Engagierte von Jung bis Alt mit, um achtlos und meist vorsätzlich in die Landschaft geworfenen Müll aufzusammeln.

Es ist immer wieder aufs Neue eine großartige Gemeinschaftsleistung, die unserer Natur zugute kommt und darüber hinaus auch noch Spaß macht.

Im Anschluss an die „Putzaktion“ konnten sich alle bei einem Getränk und Würstl stärken.

Herzlichen Dank an alle, die dieses Jahr wieder dabei waren.