Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Akkordeonorchester Amper-Lech spielt am Palmsonntag

Akkordeonorchester Amper-Lech spielt am Palmsonntag

Am Sonntag, 2. April um 11 Uhr lädt das Akkordeonorchester Amper-Lech zu einer Konzertmatinee in den Linsenmannsaal in Türkenfeld.

Neben einem Ausflug in die Welt des Klezmers und Ragtimes gibt es Klassiker von Edith Piaf, Astor Piazzolo, Ennio Morricone und den Comedian Harmonists zu hören.

Einen Grund zum Feiern gibt es ebenfalls: Vor 50 Jahren wurde das Akkordeonorchester Amper-Lech in Türkenfeld gegründet. Mit Doris Bernhard, Dorle Lachenmeir und Irene Merkl sind drei aktive Spielerinnen von Anfang an dabei.