Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Zurück
Vorträge

Bildervortrag Litauen

Bildervortrag Litauen

Bildervortrag Litauen - Dritter Teil der Baltikum-Trilogie von Hartmut Engel Litauen ist der südlichste der drei europäischen Baltikumsstaaten. Die ehemalige Sowjetrepublik grenzt an Polen, Lettland und Weißrussland. Die Hauptstadt Vilnius mit ihrer mittelalterlichen Altstadt liegt unweit der weißrussischen Grenze. Daneben findet man in der Stadt Architektur im Stil der Gotik, Renaissance und des Barock. Die Kathedrale aus dem 18. Jh. wurde am Standort eines heidnischen Tempels errichtet. Der auf einem Hügel gelegene Gediminas-Turm bietet einen weiten Ausblick und ist ein Wahrzeichen der Stadt und des Landes

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
09.06.202320:00 ‐ 21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Vereinsheim DAV Geltendorf, Am Sportplatz 2, Geltendorf
Veranstalter
www.dav-geltendorf.de