Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Zurück
Vorträge

Bildervortrag Finnland - das Land der Seen und Wälder

Vereinsheim DAV Geltendorf

Bildervortrag: Finnland – das Land der Seen und Wälder von Vroni und Klaus Hermes Im Sommer 2023 erkundeten wir Finnland sieben Wochen lang mit unserem VW Bus, zu Fuß und mit dem Kajak. Wir waren begeistert von den klaren Seen, den blaubeerdurchwucherten Wäldern, der Saunakultur und nicht zuletzt von den Finnen selbst. Das Besondere dieses nordischen Landes liegt nicht im Spektakulären, sondern im Kleinen und Liebenswerten. Begleitet uns auf unserer Reise von Helsinki über die Schären, durch die finnische Seenplatte und Karelien bis hinauf nach Lappland.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
12.04.202420:00 ‐ 21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Vereinsheim DAV Geltendorf, Am Sportplatz 2, Geltendorf
Veranstalter
DAV Sektion Geltendorf