Sport-und Sommerfest des TSV Türkenfeld

TSV Sommerfest 2022

Am 03.07.2022 lud der TSV Türkenfeld zum Sport- und Sommerfest ein – mit großer Resonanz bei Jung und Alt

Der TSV Türkenfeld öffnete seine Türen für interessierte Eltern und Kinder, um ihnen das Sportangebot des Vereins nahe zu bringen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Bei 12 Mitmachstationen von den Sparten Fußball, Basketball, Volleyball, Tennis, Gymnastik, Badminton, Artistik, Taekwon-Do, Tischtennis und Stockschützen waren die Kinder, Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen aufgefordert, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ein großes Rahmenprogramm, für die geschätzten 300 Besucher, wurde von der Organisatorin, Frau Bianca Herb, auf die Beine gestellt. Neben einer großen Tombola, einer Hüpfburg, Aufführungen der Kindertanzgruppe und der Abteilung Artistik war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Kaffee und Kuchen, Steckerlfisch, Gegrilltes, Rollbraten, Pommes und eine große Auswahl an Getränken ließen trotz sommerlicher Temperaturen weder Hunger noch Durst aufkommen.

Der TSV Türkenfeld bedankt sich bei allen Sponsoren und Interessierten und würde sich freuen, wenn neben den an diesem Tag neu gefundenen Mitgliedern viele viele weitere Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Weg zu einer unseren zahlreichen Sportarten finden würden. Das Angebot ist groß und geht von Jung bis Alt durch alle Sparten.

Bis hoffentlich bald, entweder zum Zuschauen oder Mitmachen…

Drucken