Zum Inhalt, zur Navigation oder zur Startseite springen.
Gemeinde Türkenfeld | Online: https://www.tuerkenfeld.de/
Rathaus & Bürgerservice > Verwaltung > Sachgebiete
Mitarbeiter:
Aufgaben:
- Amtliche Beglaubigung; Einholung bei der Gemeinde oder Verwaltungsgemeinschaft
- Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde; Veröffentlichung
- Auskunftssperre, Übermittlungssperre; Beantragung der Eintragung
- Ehename; Erklärung
- Eheschließung im In- und Ausland; Vollzug
- Eheschließung; Anmeldung
- Europa-, Bundestags- und Landtagswahl; Einsichtnahme in das Wählerverzeichnis
- Friedhofs- und Bestattungsgebühren; Erhebung
- Führerschein; Einreichung des Fahrerlaubnisantrages bei der Gemeinde
- Führungszeugnis; Beantragung eines einfachen Führungszeugnisses
- Führungszeugnis; Beantragung eines erweiterten Führungszeugnisses
- Führungszeugnis; Beantragung eines Europäischen Führungszeugnisses
- Fundsachen im Gemeindegebiet; Fundanzeige und Verlustanzeige
- Geburt im Ausland; Beantragung der Nachbeurkundung im deutschen Geburtenregister
- Geburt; Anzeige
- Informations- und Kommunikationstechnik der Kommune; Benutzerservice
- Informations- und Kommunikationstechnik in der Kommune; Systembetreuung
- Internetseiten der Kommune; Nutzung
- Kinderreisepass; Anzeige des Verlustes und des Wiederauffindens
- Kinderreisepass; Beantragung und Verlängerung
- Kirchenaustritt; Erklärung
- Kommunale Auszeichnung; Ehrung durch die Gemeinde
- Kommunale Publikationen und Materialien; Erhalt
- Kommunale Veranstaltungen; Veröffentlichung von Informationen und Anmeldung
- Kommunaler Veranstaltungsraum; Reservierung
- Leichenpass; Beantragung der Ausstellung
- Meldebescheinigung; Beantragung
- Melderegisterauskunft; Beantragung einer einfachen oder erweiterten Auskunft aus dem Melderegister
- Melderegisterauskunft; Beantragung einer Selbstauskunft aus dem Melderegister
- Parkausweis für schwerbehinderte Menschen; Beantragung
- Personalangelegenheiten der Gemeinde; Informationen
- Personalausweis und elektronischer Aufenthaltstitel; Auskunft über gespeicherte Daten
- Personalausweis; Anzeige des Verlustes und des Wiederauffindens
- Personalausweis; Auskunft über den Bearbeitungsstand
- Personalausweis; Beantragung
- Personalausweis; Sperrung und Entsperrung der Online-Ausweisfunktion bei Verlust
- Personenstandsurkunde; Beantragung
- Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kommune; Informationen
- Reisepass; Anzeige des Verlustes und des Wiederauffindens
- Reisepass; Auskunft über den Bearbeitungsstand
- Reisepass; Beantragung
- Sterbefall im Ausland; Beantragung der Nachbeurkundung im deutschen Sterberegister
- Sterbefall; Anzeige
- Todesbescheinigung; Weitergabe
- Tourismus; Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
- Vaterschaftsanerkennung; Beurkundung
- Versicherung; Abschluss durch die Kommune
- Volksbegehren; Bereithaltung von Eintragungslisten
- Wahlschein und Briefwahlunterlagen; Beantragung
- Wohnsitz; Abmeldung
- Wohnsitz; Anmeldung
- Wohnsitz; Mitteilung über Änderung der Hauptwohnung
- Wohnungsgeberbestätigung; Vorlage
zurück
Drucken