Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

SAVE THE DATE - MIDSUMMER RUN


Liebe Lauf-, Renn-, Jogg-, Geh- und Walkbegeisterte,
unser Midsummer Run geht in die DRITTE Runde. SAVE THE DATE Samstag, 22. Juni 2024.
Auch dieses Jahr haben wir für euch abwechslungsreiche Strecken, Starterpackages und Side Events geplant.
Wie jedes Jahr begleiten uns die Barista Sisters kulinarisch durch unser sportliches Event. Außerdem könnt ihr uns, wie bereits letztes Jahr, über unsere Instagram- (midsummer_run_tuerkenfeld) und Facebook- (Midsummer run) Seite folgen um auf dem laufenden zu bleiben.
Persönlich, über unsere Instagram und Facebook Seite, als auch über die extra für den Lauf eingerichtete E-Mail-Adresse (midsummer-run@weg.de) und die bekannten Handynummern (Trixi: 0151-17292290/ Meli: 0179-5441389) sind wir für eure Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu erreichen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Kinder mit 6 Jahren oder jünger laufen wie gewohnt kostenlos, und einfach nur weil es unglaublich viel Spaß macht. Alle im Alter zwischen 7 und 18 Jahren erhalten für € 8,-, und ab 18 Jahren für € 12,-, ihr Starterpaket, inkl. Starternummer, einer kleinen Stärkung und einem neuen Midsummer Run Logo Artikel. Starterpakete werden, wie gehabt, einen Tag vor dem Lauf, oder am 22. direkt vor dem Lauf, ausgegeben. Bezahlung vor Ort. Also, roten Stift in die Hand und im Kalender groß Midsummer Run am 22. Juni eintragen. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung: midsummer run Tickets, Sa, 22.06.2024 um 08:00 Uhr | Eventbrite

Bis dahin einen guten Start in die Frühlings- und Sommersaison,
Romy und Emma

Instagram: summer_run_tuerkenfeld
Alternative Kontaktmöglichkeiten:
Melanie Gromer:
Mobil: 0179-5441389
E-Mail: melanie_antes@web.de

Beatrice Sedlmayr:
Mobil: 0151-17292290
E-Mail: beatrice.sedlmayr@googlemail.com